KLAUSENS BLOG(G) ZIEHT LEIDER UM

Nach über 6 1/2 Jahren, in denen ich tausende Beiträge (über 2.000) auf blogg.de als http://klausens.blogg.de schrieb, wurde im Juli 2012 alles auf eine neue Software umgestellt. Seitdem ist urplötzlich mein Speicherplatz für Medien erschöpft, wie es heißt. Ich kann nun keine Bilder mehr hochladen. Quasi über Nacht wurde ein Blog zerstört, der davon lebte, dass Text und Bild in jedem Blogbeitrag gemeinsam auftauchten. Ohne die Bilder macht es keinen Sinn. Es tut mir sehr leid, den gewohnten Link nicht mehr bieten zu können. Ich bin frustiert und enttäuscht von den andauernden Veränderungen im Internet, denen man hilflos ausgesetzt ist. Bitte gehen Sie nun auf klausens.wordpress.com. Das Literaturarchiv Marbach speichert KLAUSENS Blog unter: http://literatur-im-netz.dla-marbach.de/zdb2508886-5.html

KLAUSENS, SCHREIBER DES UNSCHREIBBAREN.

Was ich schreibe,

Macht keinen Sinn,

Außer dem des

Dagewesenseins.

 

Copyright Klausens 12.7.2012, gegen 11:30 Uhr MESZ.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.